Teepublic Marktplatz und Sperrung

Teepublic Marktplatz und Sperrung

 

Hallo, diesmal habe ich nicht so tolle Nachrichten. Ich hatte erst eine Weile versucht, dass meine Designs auch auf dem Marktplatz zu finden sind. Leider war das erfolglos. Mur wurde immer mitgeteilt das die Qualität nicht stimmt. Hatte dann aber herausgefunden, dass Vektoren nicht gerne gesehen sind und das die Designs wirklich einzigartig sein müssen.

Jedenfalls bekam ich später eine Email, dass ich wohl eine Trademark verletzt habe und es hat nicht lange gedauert, dann war mein Account gesperrt und gelöscht.

Ich hatte mich versucht da gegen zu wehren, bekam aber nie eine Antwort. Insgesamt hatte ich nun nicht sehr viel mit der Plattform verdient, daher lasse ich diese erstmal und versuche mein Glück bei Zazzle.

Wenn ich da mehr Erfahrung habe, dann schreibe ich es nieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.