POD Automatisieren mit Flying Upload

POD Automatisieren mit Flying Upload

 

Ich wollte euch mal ein Tool vorstellen womit man schnell auf mehreren Plattformen gleichzeitig hochladen kann. Das Tool nennt sich Flying Upload.

Du musst dich vorher bei allen Plattformen anmelden und dann die Daten in den Settings eintragen.

Jetzt brauchst du nur noch ein Design ins Tool laden. Das Listing schreiben und die Keywörter hinzufügen. Eventuell kann dir das Tool POD Listing Generator dabei helfen.

Bei den einzelnen Plattformen muss vorher noch ausgewählt werden, welches Template nun genutzt werden soll. Bei Redbubble ist das immer eine Kopie eines bestehenden Design.

Die Preise für MBA auswählen. Es ist auch möglich ein fertiges Listing von MBA per Excel File in das Tool zu laden. Dafür wird das Tool “Productor for Merch by Amazon” benötigt. Hiermit können aus bestehenden Listings Excel Files runtergeladen werden. Oder mithilfe dieses Templates dann im Flying Upload auch hochladen.

Wenn alles soweit fertig, dann muss nur noch der Upload für die Plattformen gestartet werden. Hier mal ein paar Screenshots. Es gibt auch eine Testversion, womit man 30 Uploads pro Monat machen kann.

 

POD Automatisieren mit Flying Upload

POD Automatisieren mit Flying Upload

POD Automatisieren mit Flying Upload

 

Welche Plattformen können bisher bedient werden?

 

  • Spreadshirt.com and Europe
  • Merch By Amazon
  • RedBubble
  • Teespring
  • Shirtee
  • Teepublic
  • Threadless
  • Society6
  • Displate
  • Fine Art America
  • Zazzle

 

Was kann das Tool noch?

 

Es kann hier nach Keywörtern gesucht werden und ein Trademark Check durchgeführt werden.

Was noch genial ist. Sollte später noch eine Plattform hinzukommen. So können alle bereits erstellten Uploads einfach in die neue Plattformen hochgeladen werden. Einfach alle Listings ins Tool laden und in die neue Plattform laden. Fertig.

Ich kann euch dieses Tool wirklich empfehlen. Du kennst auch ein Tool, dann schreib es mir in die Kommentare, vielleicht ist das ja besser?

Ein Gedanke zu „POD Automatisieren mit Flying Upload

  • Pingback:POD Tools - einkommensquellen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.