DIGITALER NOTARVERTRAG FÜR IMMOBILIENKÄUFE

DIGITALER NOTARVERTRAG FÜR IMMOBILIENKÄUFE

 

Vielleicht was in eigener Sache. Falls man Wohnungen kaufen möchte und nicht jedes mal zum Notar gehen möchte, dann wäre ein Digitaler Notarvertrag eine ideale Lösung.

Ich selber bin ein riesen Fan von Dingen so einfach wie möglich zu halten. Und dazu zählen unter anderen Fahrtwege. Dies könnte man sich nun endlich auch beim Immobilienkauf ersparen.

Der Notarvertrag war bisher immer persönlich zu erledigen. Wenn es dann noch gleichzeitig mit dem Verkäufer sein sollte, so konnte auch einiges an Fahrtweg dazu kommen, was immens an Zeit kostet.

Ich habe zwar bisher keine Wohnung gekauft. Da mir das nötige Kapital fehlt. Trotzdem finde ich die Idee super und eventuell kann ich oder jemand anderes davon in Zukunft profitieren.

Daher mache unterschreibe doch auch du bei der Petition, wenn du es natürlich für hilfreich empfindest.

Zur Petition

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.